Agil, mutig, authentisch und kompetent - das ist xamplo.

Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Der Mensch macht den Unterschied und prägt die Organisation.

Unsere Vision, Mission und unsere Werte.

Was macht uns aus? Wie «ticken» wir? Wo wollen wir hin und wie? Was ist uns wichtig? Wofür stehen wir ein? – Antworten auf diese Fragen geben wir Ihnen gerne persönlich! Für einen ersten Eindruck finden Sie die Kurzversion nachfolgend.

Motivierte, effiziente und kooperative Mitarbeitende, Teams und Organisationen sind unsere Vision.

Wir stellen uns eine Arbeitswelt vor, in der zufriedene und motivierte Mitarbeitende in Teams organisiert sind, die Höchstleistungen erbringen.

Die Mitarbeitenden arbeiten in traditionellen, hybriden oder vollständig virtuellen Arbeitsumgebungen und passen sich agil den Herausforderungen der sich schnell wandelnden wirtschaftlichen Rahmenbedingungen an.

Menschen, Organisationen und neuste Technologien vereinen, ist unsere Mission.

Wir wollen die Arbeitswelt der Zukunft gestalten!

Dabei setzen wir auf die Förderung emotionaler Transparenz und der Steigerung psychologischer Sicherheit. Beides Grundvoraussetzungen für Vertrauen, dem Treibstoff für eine zufriedene und leistungsstarke Zusammenarbeit.

Wir brechen Silos auf, fördern agile Arbeitsweisen und legen den Grundstein für eine offene, konstruktive Interaktion zwischen Individuen, in Teams und mit den Umsystemen.

Begeisterung und Leidenschaft gehören zu unseren Werten.

Wir wollen Kunden mit unserem Tun, unserem Engagement und unserer Authentizität begeistern.

Wichtig ist uns dabei eine offene und ehrliche Kommunikation im Team, mit unseren Kunden und Partnern. Wir geben und empfangen Feedback, strukturiert in kurzen Status-Meetings und informell durch kontinuierliche Interaktion.

Wir arbeiten agil und leben als Team eine Gemeinschaft, die mit Leidenschaft und Ausdauer zusammen mit den Kunden neue Ufer erobert. Diese Offenheit für Neues und der Mut, sich auf das Neue einzulassen, zeichnen uns aus.

Das Team

Wir sind ein Team bestehend aus Organisationspsychologen, IT Spezialisten und Projekt Managern. Zur Verstärkung arbeiten wir mit langjährigen externen Mitarbeitern.

Edo Bezemer, Inhaber, Projekt Manager, PMP CGEIT, Dozent FHNW

Meine Arbeit als Inhaber und Transformation Manager im technischen und kulturellen Umfeld ist für mich eine Leidenschaft. Diese Begeisterung und meine langjährige Erfahrung möchte ich an unsere Kunden weitergeben. Kundenbedürfnisse, Qualität und Nachhaltigkeit stelle ich dabei in den Vordergrund.

LinkedIn | E-Mail | +41 61 508 15 19

Gabriela Bleuler, Organisationspsychologin, Manager Marketing und Kommunikation, Agile Scrum Master, Prosci Change Management Practitioner

Als Organisationspsychologin und Kommunikationsspezialistin sehe ich meine Aufgabe darin, Mitarbeitende und Teams in Transformationsprozessen und komplexen Projekten so zu unterstützen, dass sie ihr volles Potential entfalten können und nicht durch psychologische, kommunikative oder strukturelle Hindernisse gebremst werden.

LinkedIn | E-Mail | +41 61 508 15 19

Sibylle Schibli, Finanzen und Personal

Qualität, Flexibilität und Verlässlichkeit sind die Themen, die mich tagtäglich begleiten, um so den Mehrwert für unsere Kunden zu gewährleisten.

LinkedIn | E-Mail | +41 61 508 15 19

Dominik Vogt , IT Consultant

Probleme sowie Anforderungen zu analysieren, um innovative Lösungen für unsere Kunden zu finden, ist meine tägliche Motivation. Durch meine langjährige Erfahrung spreche ich sowohl «IT» wie auch «Business».

LinkedIn | E-Mail | +41 61 508 15 19

Florian Baumann, Senior Projekt und Ad-interim Manager, Enterprise Architect

Dario Pasquariello, Senior IT Projekt Manager, externer Mitarbeiter

Rufen Sie uns an, so entstehen spannende Gespräche.

Wir lassen uns gerne auf Ihre Herausforderungen ein.

So erreichen Sie uns

info@xamplo.com Tel.: +41 61 508 15 19 Picassoplatz 4 - CH – 4052 Basel